Trayer-Studio für Schauspiel und Präsentation: Biografie für Hans Dieter Trayer

Zu seinem 80. Geburtstag erschien die kurze Biografie des Schauspielers und Präsentationscoaches Hans Dieter Trayer. In zwei lebensgeschichtlichen Interviews erzählte mir der Gründer des Trayer-Studios für Schauspiel und Präsentation in München, wie er aufgewachsen ist, warum er Schauspieler wurde und was für eine Anziehung New York auf ihn ausübte. Hans Dieter Trayer ist ein Mensch, der nie aufgehört hat, zu lernen. Und ich glaube, genau deshalb ist er ein so guter Lehrer.

JW2 Public Relations-Konzept

  • lebensgeschichtliche Interviews
  • Text
  • Layout, Druckvorbereitung

„Grandios hast Du das gemacht, liebe Julia, schön und spannend unsere beiden Interviews in eine Form gebracht, die schlüssig ein Ganzes geworden ist. Mit meiner 4-jährigen New Yorker Zeit schließt sich ein Kreis und eröffnet mir eine neue Wahrnehmung eines Deutschlands, das nicht mehr diese Schwere hat aus der Vergangenheit. Das Leben ist jetzt ein bewusstes, gegenwärtiges geworden. Ich danke Dir aus ganzen Herzen. Es war eine Freude mit Dir zusammenzuarbeiten.“

Hans Dieter Trayer, Schauspieler, Präsentationscoach