Beton und Marathon: Biografie anlässlich des 90. Geburtstags von Ludwig Schierer

Ludwig Schierer ist ein Marathonläufer wie er im Buche steht und ein Unternehmer, der noch heute in der Firma jeden Tag nach dem Rechten schaut. Er schrieb auf, was er in vielen Jahrzehnten als Baustoffhändler und Sportler erlebt hatte. Ich durfte ihn als Lektorin bei der Herausgabe dieses Buches unter dem Titel „Beton und Marathon“ unterstützen. Es war mir eine große Ehre, Ludwig Schierer auf diese Weise kennenzulernen. Ich danke ihm und seinen Mitarbeiterinnen für die Zusammenarbeit an diesem Projekt. – Pünktlich zum 90. Geburtstag erschien Ludwig Schierers Biografie in einer Auflage von 1.000 Stück mit Erinnerungen an viele Menschen, denen Ludwig Schierer als Sportler, Ehemann, Vater, Großvater und Geschäftsmann im Laufe seines bisherigen Lebens begegnet ist. Am 9. Juni feierte er seinen 90. Geburtstag.

Ludwig Schierer: Beton und Marathon, Perlinger Druck GmbH Furth i. Wald 2021, 144 Seiten, ISBN: 978-3-00-068861-4, 14,80 Euro – im Buchhandel erhältlich.

Blick ins Buch

JW2 Public Relations-Konzept

  • Lektorat
  • Bildredaktion

„Das Buch ist überall sehr gut angekommen. Vielen Dank für die vielen guten Ideen bei der Gestaltung in Bild und Text beim Buch.“

Sabine Seidl, Ludwig Schierer GmbH